haben Gesundheit

Grün Gesund und Glücklich

Nur durch die fortschrittliche Technologie und reiche Erfahrung, zusammen mit der geistigen Funktion von „Grün, gesund und glücklich“, können wir das Ziel von hundert Jahren alten Unternehmen und weltbekannte Marke erreichen.

Wer wir sind

Warum wählen Dahongying?

  • ssssss

Ningbo Dahongying Bioengineering Co., Ltd (Est.1998) befindet sich in Ningbo - das wirtschaftliche Zentrum im Süden des Yangtze River Delta. Wird im Osten nach Ningbo Port geschlossen und hat eine großen geografischen Vorteil, wie es Shanghai im Norden. Die Gesellschaft ist ein grünes und umweltfreundlichen Unternehmen in Biotech-Industrie und wurde mehrere Titel in der letzten Jahren ausgezeichnet, war es auch mehrere Auszeichnungen in den Bereichen Selbst Innovation, Energieeinsparung, Umweltschutz und öffentlichen Wohltätigkeitsorganisation gehört.

Die Gesellschaft ist der früheste Hersteller von Natur in China VE und hat VE seit Jahrzehnten von Jahren in der Produktion von Natur spezialisiert. Es konzentriert seine Aufmerksamkeit auf die Bereitstellung von gesunden Lebensmitteln mit Technik führenden und hervorragende Qualität für die Verbraucher auf der ganzen Welt. Seit seiner Gründung, klebt die Gesellschaft das Management Stärkung und Mechanismus Innovation. Basierend auf dem Management-Konzept der Menschen Based hat die Gesellschaft Klangqualitätssicherungssystem etabliert, um die hohe Qualität der Produkte zu garantieren.

unsere Produkte

Es konzentriert seine Aufmerksamkeit auf die Bereitstellung von gesunden Lebensmitteln mit Technik führenden und hervorragende Qualität für die Verbraucher auf der ganzen Welt.

Have health

Green Healthy and Happy

Only by the advanced technology and rich management experience, together with the spiritual feature of “Green, Healthy and Happy”, can we achieve the goal of century-old enterprise and world-renowned brand.

who we are

Why choose Dahongying ?

  • ssssss

Ningbo Dahongying Bioengineering Co., Ltd. (Est.1998) is located in Ningbo – the economic center in the south of Yangtze River delta. Being closed to Ningbo Port in the east, and has great geographical advantage as it facing Shanghai in the north. The Company is a green and environmental-friendly enterprise in biotech industry, and was awarded several titles in recent years, it was also owned several awards in fields of self-innovation, energy saving, environmental protection and public charity.

The Company is the earliest manufacturer of Natural VE in China, and has been specializing in the production of Natural VE for decades of years. It focuses its attention on providing healthy food with leading technique and outstanding quality to consumers around the world. Since its establishment, the Company sticks to the management strengthening and mechanism innovation. Based on the management concept of Human Based, the Company has established sound quality guarantee system to guarantee the high quality products.

Our Products

It focuses its attention on providing healthy food with leading technique and outstanding quality to consumers around the world.